börd shört - zieht Dich an 02 May 2015

Schon 2014 haben wir auf unserem damaligen Blog share veggie über das Label börd shört berichtet. Damals wussten wir noch nicht, dass börd shört bald die Schweiz beglücken würde - favorite fair war noch ein weit entfernter Traum ;) Jetzt ist es soweit und die tollen Kleidungsstücke von börd shört sind bei uns im Shop erhältlich.

börd shört hat von der Tierrechtsorganisation PETA  das “PETA Approved Vegan Logo”, das Logo für tierleidfreie Mode, erhalten. Jenny, die Designerin hinter dem Label, setzt bei ihren börd shörts auf GOTS zertifizierte Bio-Baumwolle.

Die neue Sommerkollektion “summer in neukoelln” gefällt uns besonders gut. Sie ist jung, verspielt, trendy.

Das junge Modelabel aus Berlin zeichnet sich durch eine hohe Transparenz aus. Produziert wird in einem Familienbetrieb in Deutschland. Die Geschichte eines börd shörts kannst du hier nachlesen. 

„Individuell, süß, anziehend, flatterhaft und mit ganz viel Liebe zur Umwelt hergestellt? – Das ist börd shört!!“ – wir können das Statement von börd shört nur bestätigen.

Lasst euch von der Leichtigkeit des Labels anstecken und setzt diesen Sommer auf knappe Shorts, Tank-Tops oder den Shopperbeutel “honey bee” von börd shört.

Eure Valerie & Marie